Black Masks & Gasoline
Es ist schockierend und zugleich so schön.

Man muss nachsichtig sein und vieles - vieles kann man dann verzeihen.

Es scheint alles so einfach, aber das ist es nicht. Jeder sieht, dass wir uns treffen, dass wir uns küssen, dass wir füreinander wieder da sind .. aber kein Mensch sieht, wie schwer es uns fällt, sich einzugestehen, dass wir wieder auf dem besten Wege sind zusammen zu kommen. Es ist wie ein schlechter Film, wenn wir in der einen Minute da sitzen, einander einfach im Arm halten und glücklich sind und in der nächsten Minute sind wieder einfach eiskalt und gucken den anderen nur abwertend an. Es ist nicht einfach zu vergessen und zu verzeihen was war und ich denke schon, dass das eine wichtige Rolle zwischen uns spielt. Auch ich hab keine netten Dinge gesagt udn getan, auch er wurde verletzt, aber immerhin stehen wir ja jetzt wieder zueinander. Das ist für mich das Zeichen, dass unsere Geschichte definitiv noch nicht zu Ende ist. Wie meine Phylosophielehrerin zu sagen pflegt: Die Geschichte hat noch nicht ihren Höhepunkt erreicht oder die tragischste Wendung genommen.

Wir bemühen uns um den anderen, wir kümmern uns um den anderen, wir hören einander zu, wir erzählen uns wieder alles .. wir küssen uns und wir haben Sex, wir kuscheln - und trotzdem sind wie irgendwie eiskalt manchmal. Ich kann das nicht erklären, es ist gar nicht so einfach.

Ich würde gerne mit ihm darüber reden, aber außer Andeutungen kommt im Moment von keinem von uns beiden was, weil's momentan einfach noch zu früh ist, um darüber zu reden. Vielleicht sind wir uns jetzt einfach noch nicht sicher genug sind, was wir da machen und wie wir das machen. Aber trotz der ganzen Sprüche stehen wir zueinander.

Schaun wir mal ..

P.S. Das Lied Doreen feat. Fler - ich sing nicht mehr für dich passt mehr als perfekt mal wieder auf mein Leben. Immer Fler, jetzt soll er ein Lied schreiben, wo wir uns vertragen, über alles reden und bemerken, dass kein Stück der Liebe verschwunden ist.
10.4.09 10:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


DESIGN & COLORS & PNG

Gratis bloggen bei
myblog.de