Black Masks & Gasoline
Die Toten Hosen . Alles was war

Es ist nicht einfach sich plötzlich wieder zu sehn
Es schleudert unsre Zeit mit voller Wucht zurück
Und als ob wir es nicht besser wüssten
Spielen wir die Vermissten und fallen über uns her
Ein Moment voller Hoffnung, ein Moment voller Glück
In dem wir nicht an gestern denken und was morgen vielleicht ist
Denn dann würde es wieder wehtun, es wär nicht das erste Mal
Wir versprechen uns nie wieder und glauben selbst nicht dran

Passt irgendwie ganz gut das Lied ; )
Ich wollte mir da eigentlich nicht groß Gedanken drum machen .. heute Mittag hat er mir eine SMS geschrieben, die mich allerdings mehr als komisch stimmte: "Ich bring hier grad den Müll raus und musste dann irgendwie an dich denken :P da hab ich gedacht, da meld ich mich mal" (Sollte das hier Irgendjemand lesen, so sage er bitte irgendwas dazu!)

Irgendwo tief in mir hab ich mich wirklich gefreut, dass er an mich denkt, aber es macht mir Angst. Ich will nicht, dass da wieder viel Gefühl kommt, auf keiner Seite und vor allem will ich mir darüber noch gar keine Gedanken machen! Aber wenn er sowas schreibt, muss ich das wohl >.< unumgänglich.

Ach scheiß Ex-Freund ^^ gleich will er mich sehen. Der ist jetzt auf dem Geburtstag von seinem kleinen Neffen, der wirklich zuckersüß ist, bei seiner wunderhübschen Schwester und dem wunderbaren Mann und dem tollen Bruder von seinem Neffe .. mit seiner Mutter, mit der ich kein Wort mehr rede, weil sie mich angelogen hat und weil ich es hasse, wenn man mich anlügt! Und gleich werd ich ihn wohl bei seiner Schwester abholen und wir fahren zu ihm und haben wieder Sex wie gestern oder was?!

Ach Timon, lass mich doch in Ruhe und schreib mir sowas nich! Bis zu der SMS war doch alles wunderbar, oder nicht !? >.<
24.3.09 19:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.3.09 19:11)
das lied ist von den toten hosen maaan :D


(24.3.09 19:47)
ach wollt ich dochs chreiben :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


DESIGN & COLORS & PNG

Gratis bloggen bei
myblog.de