Black Masks & Gasoline
Es ist schockierend und zugleich so schön.

Man muss nachsichtig sein und vieles - vieles kann man dann verzeihen.

Es scheint alles so einfach, aber das ist es nicht. Jeder sieht, dass wir uns treffen, dass wir uns küssen, dass wir füreinander wieder da sind .. aber kein Mensch sieht, wie schwer es uns fällt, sich einzugestehen, dass wir wieder auf dem besten Wege sind zusammen zu kommen. Es ist wie ein schlechter Film, wenn wir in der einen Minute da sitzen, einander einfach im Arm halten und glücklich sind und in der nächsten Minute sind wieder einfach eiskalt und gucken den anderen nur abwertend an. Es ist nicht einfach zu vergessen und zu verzeihen was war und ich denke schon, dass das eine wichtige Rolle zwischen uns spielt. Auch ich hab keine netten Dinge gesagt udn getan, auch er wurde verletzt, aber immerhin stehen wir ja jetzt wieder zueinander. Das ist für mich das Zeichen, dass unsere Geschichte definitiv noch nicht zu Ende ist. Wie meine Phylosophielehrerin zu sagen pflegt: Die Geschichte hat noch nicht ihren Höhepunkt erreicht oder die tragischste Wendung genommen.

Wir bemühen uns um den anderen, wir kümmern uns um den anderen, wir hören einander zu, wir erzählen uns wieder alles .. wir küssen uns und wir haben Sex, wir kuscheln - und trotzdem sind wie irgendwie eiskalt manchmal. Ich kann das nicht erklären, es ist gar nicht so einfach.

Ich würde gerne mit ihm darüber reden, aber außer Andeutungen kommt im Moment von keinem von uns beiden was, weil's momentan einfach noch zu früh ist, um darüber zu reden. Vielleicht sind wir uns jetzt einfach noch nicht sicher genug sind, was wir da machen und wie wir das machen. Aber trotz der ganzen Sprüche stehen wir zueinander.

Schaun wir mal ..

P.S. Das Lied Doreen feat. Fler - ich sing nicht mehr für dich passt mehr als perfekt mal wieder auf mein Leben. Immer Fler, jetzt soll er ein Lied schreiben, wo wir uns vertragen, über alles reden und bemerken, dass kein Stück der Liebe verschwunden ist.
10.4.09 10:35


Die Toten Hosen . Alles was war

Es ist nicht einfach sich plötzlich wieder zu sehn
Es schleudert unsre Zeit mit voller Wucht zurück
Und als ob wir es nicht besser wüssten
Spielen wir die Vermissten und fallen über uns her
Ein Moment voller Hoffnung, ein Moment voller Glück
In dem wir nicht an gestern denken und was morgen vielleicht ist
Denn dann würde es wieder wehtun, es wär nicht das erste Mal
Wir versprechen uns nie wieder und glauben selbst nicht dran

Passt irgendwie ganz gut das Lied ; )
Ich wollte mir da eigentlich nicht groß Gedanken drum machen .. heute Mittag hat er mir eine SMS geschrieben, die mich allerdings mehr als komisch stimmte: "Ich bring hier grad den Müll raus und musste dann irgendwie an dich denken :P da hab ich gedacht, da meld ich mich mal" (Sollte das hier Irgendjemand lesen, so sage er bitte irgendwas dazu!)

Irgendwo tief in mir hab ich mich wirklich gefreut, dass er an mich denkt, aber es macht mir Angst. Ich will nicht, dass da wieder viel Gefühl kommt, auf keiner Seite und vor allem will ich mir darüber noch gar keine Gedanken machen! Aber wenn er sowas schreibt, muss ich das wohl >.< unumgänglich.

Ach scheiß Ex-Freund ^^ gleich will er mich sehen. Der ist jetzt auf dem Geburtstag von seinem kleinen Neffen, der wirklich zuckersüß ist, bei seiner wunderhübschen Schwester und dem wunderbaren Mann und dem tollen Bruder von seinem Neffe .. mit seiner Mutter, mit der ich kein Wort mehr rede, weil sie mich angelogen hat und weil ich es hasse, wenn man mich anlügt! Und gleich werd ich ihn wohl bei seiner Schwester abholen und wir fahren zu ihm und haben wieder Sex wie gestern oder was?!

Ach Timon, lass mich doch in Ruhe und schreib mir sowas nich! Bis zu der SMS war doch alles wunderbar, oder nicht !? >.<
24.3.09 19:10


Dirtylittlese.cret

Ja ich hab tatsähclich eins. Keine meiner Freundinnen darf es wissen, sie würden mich umbringen, weil sie's für dumm halten würden. Zugegeben, schlau ist was anderes, aber es ist geil xD Ich hatte Sex mit Timon - meinem Ex-Freund! Heute, grade .. Wenn ich es nachher vergessen sollte, ich hatte wirklich eine Menge Spaß heute! Haha Pretty Woman lief dabei :D hätte ich nichts gemacht, hätte er auch nichts gemacht, aber ich hab halt, deswegen haben wir uns doch getroffen oder etwa nicht? :D


23.3.09 23:24




DESIGN & COLORS & PNG

Gratis bloggen bei
myblog.de